Schönes Wetter – Nasse Autos

 

Die diesjährige Car-Wash-Party der Esso-Tankstelle, bei der die Jugendfeuerwehr Köngen wieder einmal kräftig mit anpackte, fand am 24. Mai statt.

Wie auch schon im letzten Jahr durfte die Jugendfeuerwehr die Vorwäsche, sowie die Innenpflege übernehmen. Während das Auto gereinigt wurde, wurde natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Durch das wunderschöne Wetter an diesem Tag kamen auch sehr viele Kunden, manche sogar mit mehreren Fahrzeugen, bei welchen wir uns bedanken möchten. Einen kleinen Rückstau musste man allerdings in Kauf nehmen.

Am 29.07. konnte die Jugendfeuerwehr eine Spende über 160,- Euro als Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit an der Car-Wash-Party entgegennehmen.

 

Scheck-Übergabe vom Prokuristen Bruno Noce an
Jugendleiter Benjamin Luik